Detailseite Mitglied

 

Schlagzeugschule und Shop


Roger Tellenbach
Binningerstr. 70a
4123 Allschwil

Gründungsjahr: 1989

 

Telefon 061 422 00 01
Fax 061 422 00 01
Email Email senden
Website www.drumshop-schule.ch

 

Schlagzeugschule
Die Schlagzeugschule besteht seit 1983. In dieser Zeit hat sie sich zu einer der führenden Schulen der Region Basel entwickelt.

Der Unterricht findet ab der ersten Stunde direkt am Schlagzeug statt. Moderne technische Anlagen ermöglichen dem Schüler Tonaufnahmen und das Spielen über Kopfhörer.

Ich biete ideenreichen, qualifizierten und individuellen Unterricht. Fördere Spass und Begeisterung am Instrument sowie band- und songdienliches Spielen.
Drummer jeglicher Sparten und musikalischer Richtungen werden bereits unterrichtet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Unterricht für jede Altersklasse: Kinder, Jugend-liche, junggebliebene Erwachsene, Späteinsteiger etc.

Ich unterrichte jeden Musikstil über Rock, Pop, Funk, Heavy Metal usw. und vermittle mein Können und meine Erfahrung weiter an alle, die Interesse haben – so ganz von „Drummer zu Drummer“.

Ein weiteres Angebot ist das Bandcoaching. 

SCHLAGZEUGSHOP
Ein ausgewähltes Sortiment von Schlagzeugen ebenso Occasionen sowie Mietschlagzeugen.

Die führenden Marken sind: Sonor, Tama, Pearl, Premier, Yamaha, Dixon usw.  

ZUBEHÖR
Rhythmus-Instrumente,

Becken (Paiste), Snares, Toms, Schlag- und Resonanzfelle (Evans und Remo), Sticks (ProMark, Agner, Vic Firth, Vater), Schulbücher und sonstiges Zubehör zu finden ist. 

BERATUNG
Ich lege grossen Wert auf eine individuelle, ausführliche und unverbindliche Beratung beim Verkauf oder Vermietung. 

<< zurück zum Mitgliederverzeichnis