Sommerapéro 2017

Am 17. August lud Paul Goop AG zum obligaten Sommerapéro ein. Ueber 140 Mitglieder folgten der Einladung zum Sommerapéro der Paul Goop AG, Allschwil.
Der Gastgeber, die Paul Goop AG, Früchte & Gemüse feiert ihr 50-Jahr-Jubiläum. Das Familienunternehmen habe vor 50 Jahren als Einmannbetrieb in Basel
begonnen, erklärt der Geschäftsführer der Firma und Vizepräsident der KMU Allschwil Schönenbuch, Roman Hintermeister-Goop. Er hat die Geschäftsleitung
2007 übernommen. Heute beschäftige das Unternehmen, das hauptsächlich Gemüseund Früchte, aber auch daraus hergestellte Produkte anbietet, 38 Angestellte.

Oliver Vögeli, Vorstandsmitglied der KMU Allschwil Schönenbuch, gratuliert der Paul Goop AG zum 50 jährigen Jubiläum und dankt Roman und Fränzi Hintermeister-Goop für die Gastfreundschaft.
Die Gäste werden in Gruppen durch die Rüsterei und Produktionsstätten geführt.  Beim anschliessenden Grill mit Salatbuffet konnten sich die Mitglieder austauschen, sich kennenlernene und vielleicht auch das einen oder andere Geschäft anzukurkeln.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Familie Hintermeister-Goop, sowie an das ganze Team der  Paul Goop AG.

Nachstehend ein paar Fotos des Anlasses. Für den Start der Diashow ins erste Bild klicken.